28 November 2011

Wieder einmal Schwarzkopf Produkte im Test!

Ich durfte ja schon mehrmals über verschiedene Produkte von Schwarzkopf berichten.
Einmal von Diadermine. Den Bericht findet ihr hier. Dann hatte ich schon zweimal das Glück AOK testen zu dürfen. Die Testberichte findet ihr hier und hier.

Und nun darf ich zwei tolle Produkte von taft testen.
Seit 1955 gibt es schon die Marke taft.

Es gibt verschiedene Pflegeserien:
Power
Ultra
Volumen
Heat Styles
Glanz
Glatt
Locken
Classic

So findet man für jeden Haartyp die gewünschten Stylingprodukte.

Das sind meine beiden Stylingprodukte:
Zum einen aus der Power Serie das  
POWER´N TOUCH Modelling Cream-Gum
 Es modeliert und strukturiert das Haar mit extra starkem Halt. Es gibt Struktur und Definition und stylt das Haar ohne es zu beschweren. Man hat ab der ersten Anwendung bis zu 30% kraftvolleres Haar. Und das beste ist es fettet nicht.


Und zum anderen aus der Ultra Serie das  
ULTRA STYLING GEL
Es verleiht dem Haar extra starken Halt und ist deshalb für extreme Frisuren bestens geeignet. Es verklebt das Haar nicht und ist ohne Rückstände leicht auszuwaschen. Zusätzlich beschwert es das Haar nicht und trocknet es auch nicht aus.

Man kann sowohl das Gel als auch das Modelling Gum ganz einfach in den Handfläschen verreiben und dann einfach im Haar verteilen. Und je nachdem wie der Look werden soll, kann man einzelne Strähnen hervorheben oder auch die ganzen Haare aufstylen. Die Haltbarkeit und Standhaftigkeit ist wirklich überwältigend.

Das beste finde ich ja, dass man bei jeder Stylingserie auch alle aufeinander abgestimmten Produkte zusammen verwenden kann.

Ich selbst verwende ja zum einen die Föhnlotion zur Pflege meiner Haare beim Föhnen. Danach den Schaumfestiger und das Gel und zum glänzenden Abschluß das Haarspray

Mein Fazit:
Ich war ja schon immer sehr begeistert von den Schwarzkopf Produkten. Da ich jetzt meine Haare von ganz lang auf ganz kurz hab schneiden lassen, kamen die Styling-Gele sehr gelegen. Sowohl das Gel als auch das Modelling Gum lassen sich sehr leicht und einfach im Haar verteilen und sorgen zusätzlich noch für Glanz nach dem Auftragen. Sie verkleben das Haar nicht und trocknen es auch nicht aus und man kann sie ganz einfach auskämmen.

Ich benutze ab jetzt nur noch Stylingprodukte von Schwarzkopf!

Vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen