30 Januar 2012

Chef-Kochmesser Teil 2

Ich hatte euch ja bereits hier schon von meinem tollen Kochmesser berichtet.

Das Kochmesser war ja von Chef-Kochmesser und da ich ja so begeistert von dem tollen Messer war, hab ich mir gleich noch ein zweites bestellt.
Das war wie das erste aus der 
KAI PURE KOMACHI 2 Serie.

Dieses Mal ist es aber das gelbe Allzweckmesser
Die Lieferung ging wieder super schnell. Gestern bestellt und heute schon geliefert. Einfach spitze.
Es hat eine Klingenlänge von 10 cm.
Die Grifflänge misst 11,5 cm und der Griff ist aus hochwertigem Polypropylen.
Die Klinge hat einen beidseitigen Schliff und ist aus beschichtetem Kohlenstoffstahl.
Mit dazu gab es noch eine Halterung.
Da passt das Messer super rein und sieht optisch auch noch schön aus.
Die Halterung hat oben einen Schlitz, wo man das Messer gut einführen kann.
Preis: 9,95 Euro
Mein Fazit:
Das Messer hat einen Spottpreis und ist extrem scharf. Es eignet sich für alle kleinen Schneidearbeiten und liegt durch den Griff auch sehr gut in der Hand. Ich werd wohl aus der Serie mir noch weitere Kochmesser kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen