30 Januar 2012

Ich kann nur sagen "einfach lecker"

Jeder weiß ja langsam, dass ich sehr begeistert von den Aronia-Original Produkten bin.
Ich hab euch ja bereits hier, oder hier, oder auch hier und als viertes hier berichtet.

Vorher kannte ich Aronia noch gar nicht und jetzt möchte ich die tollen Produkte nicht mehr missen. Sowohl die Kosmetik, als auch die Lebensmittel oder Getränke sind wirklich lecker. Deswegen berichte ich euch auch so gern darüber.
Heute kommen diese vier tollen Produkte dran:
Dieser Saft ist neu im Sortiment und ich bin die erste die ihn probiert hat. Es war meine erste aber hundertprozentig nicht meine letzte Flasche.

Erhältlich ist er in der 0,7 Liter Glasflasche und drin steckt das beste aus der Aroniabeere und dem Granatapfel. Und ich übertreibe nicht wenn ich euch sage dieser Saft ist wirklich sehr schmackhaft und der beste den ich je getrunken hab. Das Mischungsverhältnis beträgt 2/3 Aroniasaft und 1/3 Granatapfelsaft. Der Saft enthält keinerlei Zusätze wie Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Wie immer natürlich aus kontrolliertem ökologischem Anbau.
Die Mindestabnahmemenge beträgt 6 Flaschen.
Preis: 7,85 Euro


Weiterhin habe ich das Aronia Bio Crunchy probiert.
Es ist ohne Rohrzucker sondern nur mit Reissirup gesüßt. Am besten ins morgentliche Müsli mischen oder einfach so zwischendurch knabbern. Es liefert Energie und zahlreiche Nährstoffe.
Inhalt: 375g
Preis: 4,95 Euro

Ein ernährungsbewußter Energiespender für den kleinen Snack zwischendurch. Alle Zutaten sind wieder zu 100% aus biologischem Anbau.
Die Fruchtschnitte betseht aus einem Oblatenmantel mit einer Füllung aus Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Aroniabeeren.
Inhalt: 40g
Preis: 1,49 Euro

Und als letztes noch die Aronia-Energiebällchen
 Es befinden sich 3 Bällchen in einer Schachtel. Sehr gut geeignet für den kleinen Hunger unterwegs.
Sie bestehen aus Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Aroniabeeren ummantelt von Kokossplittern. Sie sind vegan und glutenfrei also auch gut für Allergiker geeignet.
Inhalt: 20g
Preis: 1,95 Euro

Mein Fazit:
Wie immer einfach nur Spitzenklasse. Der Saft ist ein Gaumenschmauß und das Crunchy möchte ich in meinem Müsli mit frischen Äpfeln nicht mehr missen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen