05 März 2012

Chef-Kochmesser die Dritte!

Für mich gibt es nix schlimmeres als wenn man in der Küche etwas schneiden möchte und nur stumpfe Messer hat.

Dagegen hab ich ja schon den passenden Onlineshop gefunden.
Chef-Kochmesser.de

Und jetzt noch ein leiner Tip am Rande:
Bei Chef-Kochmesser läuft noch bis heute Abend ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Keramikgemüsemesser.
Alles was ihr dafür tun müsst ist, dem Twitter Account von Chef-Kochmesser zu folgen und dann noch den folgenden Text twittern:
@chefkochmesser Ich will das Keramikmesser gewinnen weil ich gern (hier dann deinen Grund eingeben) http://bit.ly/kuechenmesser#Küchenmesser

Ihr seht, es ist ganz einfach. Also lasst euch die große Chance nicht entgehen. 

Ich habe euch ja bereits zweimal schon über die wirklich scharfen Messer von Chef-Kochmesser berichtet. Wer diese nicht gelesen hat, hat hier und hier noch einmal die Möglichkeit.

Mit beiden Messern war ich so zufrieden, dass ich mir gleich noch ein drittes zugelegt habe. Da die Preise wirklich fair und angemessen sind fiel mir diese Überlegung auch überhaupt nicht schwer.

Dieses Mal fiel meine Wahl wieder auf die Pure Komachi 2 Serie.
Da ich ja das Allzweckmesser und das Kochmesser mir schon gekauft habe, fiel dieses Mal meine Wahl auf das Gemüsemesser.
Der Griff ist aus hochwertigem Polyprophylen.
Die Grifflänge beträgt 11,5cm.
 Die Klingenlänge beträgt 15 cm und sie besteht aus beschichtetem Kohlenstoffstahl. 
Der Schliff ist beidseitig und sorgt für ein angenehmes Schneiden.  
Die schöne lila-pinke Farbe ist die Antihaftbeschichtung.

Alle Messer der Pure Komachi 2 Serie eignen sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder.

Preis: 15,50 Euro

Mein Fazit:
Ich liebe dieses überaus scharfe und total stylische Messer. Gerade die vielen grellen Farbe der Messerserie laden zum schnippeln ein. Das Messer lässt sich ganz einfach reinigen und bleibt auch nach mehrmaligen Schneiden noch richtig scharf.

Und ich weiß jetzt schon, dass dieses Messer definitiv nicht das letzte von Chef-Kochmesser gewesen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen