24 April 2012

Neues Spiel, neues Glück!

Auf der Facebook-Seite von Skiny gab es vor kurzem ein ganz tolles Spiel. Man nannte es Flaschendrehen. Jeden Tag durfte man 3x drehen oder mit Code sogar 4x. Ich habe mehrmals Download-Gutscheine gewonnen aber einmal bekam ich diesen Gewinn:
Besonders toll fand ich ja schon, dass bei jedem Gewinn eine handgeschriebene Karte mit drin lag. So etwas finde ich immer sehr herzlich und das macht ja auch ein Haufen Mühe jedem ein paar liebe Zeilen zu schreiben.
Und das war dann mein Gewinn.
Ein Skiny Wäsche-Set.
Was ich auch noch toll fand, ich durfte sogar sagen was ich gern trage und dementsprechend wurde dann mein Gewinn ausgesucht.

Da ich am liebsten Push-Up´s trage, bekam ich auch ein solches Set zugeschickt.
Der Skiny Schriftzug ist natürlich an der Seite mit angebracht.
Das Wäsche-Set hat ein Blumenmuster und ist wirklich richtig weich auf der Haut zu tragen.
Da ja zu einem Set bekanntlichermaßen immer zwei gehören, wurde mir auch noch dieser String mitgeliefert.
Da ich ja nur Strings oder Pantys trage bekam ich dann diesen hier.
Auch hier ist wieder der bekannte Skiny Schriftzug mit angebracht.

Die Qualität ist wirklich klasse und das Set ist so weich und angenehm zu tragen.

Vielen Dank an das Team von Skiny für diesen tollen Gewinn und das ich sogar noch mitbestimmen dufte wie mein Gewinn aussehen soll.

Vielen, vielen Dank dafür!!!

5 Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu dem Tollen Gewinn,ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hi Webmaster

    Up to now I was unaware about any such information of these topics. But now I got it thanks for sharing wonderful information about Neues Spiel, neues Glück! I want to talk you about Immobilien. Are you going to start new online Immobilien? Get proper Business plan here.

    AntwortenLöschen